Aktuell


Firmenzentrale Sack & Kiesselbach in Meerbusch
Die neue Firmenzentrale von Sack & Kiesselbach in Meerbusch

Wir ziehen um!

Pünktlich zum 125-jährigen Firmenjubiläum bezieht die Firma Sack & Kiesselbach Ihren neuen Firmensitz. Ab März arbeiten wir, nur wenige Kilometer Luftlinie entfernt, auf der anderen Rheinseite.

Unsere neuen Kontaktdaten

(gültig ab 29. 2. 2016)


Sack & Kiesselbach Maschinenfabrik GmbH
Langster Str. 9
40668 Meerbusch
 
Telefon: 02150 75 62-0
Fax.: 02150-75 62-100

^


Aktuell

Gold für Deutschland!

Sack & Kiesselbach mit im Spiel.

Krakau, 31. Januar: Deutschland ist Handball-Europameister. Wir gratulieren, und sind stolz – auf uns. Denn auch wir haben unseren Teil zu dem Triumph beigetragen: die Medaillen zur Handball-Europameisterschaft wurden auf einer Presse von Sack & Kiesselbach geprägt. Natürlich in Weltmeister-Qualität.

Goldmedaille der Handball-EM 2016
Die Medaillen der Handball-EM 2016 wurden auf einer Presse von Sack & Kiesselbach geprägt.

Die Herstellung übernahm die renommierte Münze von Polen. Die Medaillen haben einen Durchmesser von 88 mm und wiegen 250 gr. Das Grundmaterial besteht aus Messing (Tombak), und wurde für die unterschiedlichen Ausfertigungen mit 24 Karat vergoldet, bzw. mit 999ger Sterlin-Silber überzogen.

Der Entwurf von Artur Gosiewski steht für Dynamik, Teamgeist und Herausforderung. Das passt – finden wir – auch zu Sack & Kiesselbach.